Abfallpatenschaft - Registrierung

Sie haben sich entschlossen, eine Abfallpatenschaft zu übernehmen. Um die Organisation Ihrer Patenschaft zu erleichtern, benötigen wir einige Informationen. Bitte füllen Sie daher alle mit * ge­kenn­zeichneten Felder aus.

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail und in Kürze ein Anschreiben mit hilfreichen Hinweisen zu Ihrer Patenschaft. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, sprechen Sie uns gerne an unter (0231) 9111.123. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie das Material erst nach Terminvereinbarung abholen können. Vielen Dank.

Abfallpatenschaft - Registrierung

Wer übernimmt eine Patenschaft?


Ansprechpartner/in


Für welchen Ort/Bereich wird die Patenschaft übernommen?

Ort* (Gebiet, Ortsteil, Straße o.ä.)

Materialbedarf (Grundausstattung)

Benötigen Sie zusätzliche Ausstattung?*




Sollten Sie kein Material benötigen, tragen Sie bitte eine 0 ein. 

Die Ausgabe der Ausstattung ist einmalig. Sofern Sie nachträglich Bedarf haben, erreichen Sie uns unter (0231) 9111.123, per E-Mail über cleankeeper@edg.de oder per Postanschrift: EDG Entsorgung Dortmund GmbH Abt. 3.2, Sunderweg 98, 44147 Dortmund. Online geht es auch über unseren Vordruck zur Putzaktion.

Wie und wo werden die gefüllten Abfallsäcke nach einer Putzaktion entsorgt?



Anmerkung

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Engagement!